Mecklenburg Vorpommern Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.meck-pomm-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot

Der Bettnässer

Russi thematisiert in seinem neuen, einfühlsamen Roman die gesellschaftlichen und psychischen Probleme eines Jungen, dessen Leben von Unsicherheit und Angst geprägt ist.

Auch als E-Book 

Suhling, Dörte

Suhling, Dörte

Die gebürtige Leipzigerin studierte in Greifswald und lernte in dieser Zeit die Schönheit von Land und Leuten in Mecklenburg-Vorpommern kennen. Nach der Rückkehr nach Leipzig arbeitete sie knapp 10 Jahre als Redakteurin für Geografie in der Redaktion des Brockhaus-Verlages in Leipzig. Als die Redaktion infolge des Verkaufs der Brockhaus-Rechte an Bertelsmann aufgelöst wurde, wechselte sie als Content-Managerin ins Online-Business. Heute lebt sie dort, wo andere Urlaub machen, im „schönsten deutschen Bundesland" Mecklenburg-Vorpommern. Neben ihrer Tätigkeit im Bereich Presse-und Öffentlichkeit arbeitet sie außerdem als freie Redakteurin und Lektorin.