Meck-Pomm-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Meck-Pomm-Lese
Unser Leseangebot

Sebastian Hennig

Kennst du Theodor Fontane?

Vom jungen Apotheker über den Balladendichter und Journalisten wurde Fontane zum gefeierten Reiseberichtautor und späten Romancier. Das Buch begleitet den Autor auf seinem Weg und stellt gleichzeitig die Frage: Was können uns Fontanes Beobachtungen heute noch sagen?

Gegrillte Rippchen

Zutaten:

 1kg Rippchen 
  Salz, Pfeffer, Senf, Knoblauch, Hellbier, Rosmarin, Salbei, Paprikamark

Zubereitung:

Die Rippchen werden zerteilt und mit einer Würzsoße aus den übrigen Zutaten bestrichen. Dann bis zum Grillen noch etwas liegenlassen.

----
angerichtet von Renate Holznagel

 

Weitere Beiträge dieser Rubrik

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen