Meck-Pomm-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Meck-Pomm-Lese
Unser Leseangebot

Florian Russi

Berühmte Liebespaare

Die Liebe kann ebenso verschieden sein wie die Menschen, die sie erleben. Autor Florian Russi durchforstete die Menschheitsgeschichte auf der Suche nach berühmten Liebespaaren und bringt dabei die verschiedenen Facetten der Liebe ans Licht.

Bartsch, Karl

Bartsch, Karl

Karl Friedrich Adolf Konrad Bartsch wurde am 25. Februar 1832 in Sprottau geboren. Er war germanistischer Altphilologe an der Universität Rostock. Ebenfalls in Rostock gründete er das erste Germanistische Institut Deutschlands. Im Jahre 1888 starb er in Heidelberg.

Beiträge dieses Autors auf www.meck-pomm-lese.de:

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen