Mecklenburg Vorpommern Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.meck-pomm-lese.de
Unser Leseangebot

 

Friedrich W. Kantzenbach

Erfundenes Glück

Der Autor beschäftigt sich auf lyrischem Weg mit den essentiellen Dingen des Lebens. Er reflektiert seine reichen literarischen Begegnungen und verarbeitet Reiseerlebnisse und persönliche Bekanntschaften mit Menschen, die ihn beeindruckten. Zunehmend durchdringen die Themen Krankheit, Tod und Vergänglichkeit seine Texte.

 

Gegrillte Rippchen

Zutaten:

 1kg Rippchen 
  Salz, Pfeffer, Senf, Knoblauch, Hellbier, Rosmarin, Salbei, Paprikamark

Zubereitung:

Die Rippchen werden zerteilt und mit einer Würzsoße aus den übrigen Zutaten bestrichen. Dann bis zum Grillen noch etwas liegenlassen.

----
angerichtet von Renate Holznagel

 

Weitere Beiträge dieser Rubrik

Mecklenburger Käsesuppe
von von Andreas Michael Werner
MEHR