Mecklenburg Vorpommern Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.meck-pomm-lese.de
Unser Leseangebot

Astrid Koopmann/ Bernhard Meier
Kennst du Erich Kästner?

Ist das dort nicht Kästner, Erich Kästner? Ich habe gehört, er war gerade auf großer Reise - Dresden, Leipzig, Berlin, München oder so. Soll ich dich mit ihm bekannt machen? Kästner mal ganz privat! Er hat immer eine Menge spannender Geschichten auf Lager.

Dorfkirchen in Mecklenburg
Dorfkirchen in Mecklenburg
von Dörte Suhling
Mehr als tausend Dorfkirchen in ganz Mecklenburg-Vorpommern erzählen sehr eindrucksvoll von der lebendigen Geschichte des Landes
MEHR
Schule 1944 in Garz (Rügen)
Schule 1944 in Garz (Rügen)
von Klaus Beer
Ein biographischer Bericht
MEHR
Das Jahr vom Mauerfall zur Deutschen Einheit
Das Jahr vom Mauerfall zur Deutschen Einheit
von Renate Holznagel
1. Vizepräsidentin des Landtages Mecklenburg-Vorpommern, Frau Renate Holznagel Ein ganz besonderer Lebensabschnitt für mich persönlich, war die Zeit „von Mauerfall zur Deutschen Einheit“.
MEHR