Meck-Pomm-Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
Meck-Pomm-Lese
Unser Leseangebot

 

Sommerschnee

Berndt Seite

Hardcover, 124 S., 2020 erscheint demnächst; Bereits vorbestellbar

ISBN: 978-3-86397-134-2
Preis: 15,00 €

Sommerschnee – das sind die luftig-bauschigen Samenfasern der Pappelfrüchte, die sich im Sommer öffnen und die Welt mit ihrem weißen Flaum überziehen: Schnee in der wärmsten Jahreszeit. Mal melancholisch, mal mandelbitter, aber stets in größter Genauigkeit geht Berndt Seite auch in seinem neuen Lyrikband den Erscheinungsformen der Natur nach und lotet in ihnen die Bedingungen des Lebens aus.

Kähne, Ralph

Ralph Kähne lebt und arbeitet als Autor in Wandlitz bei Berlin. Gemeinsam mit seiner Frau, Marina Kähne, hat er bereits zahlreiche Ratgeber und Reiseführer veröffentlicht. In ihren Büchern kombinieren sie gern Sehenswertes mit Natur und Gesundheit.

Die Ostseeinsel Usedom bereist das Autorenpaar seit zwanzig Jahren. Als begeisterte Wanderer lieben sie besonders das Achterland sowie die Nebensaison. Mehr unter www.marketing-effizient.de.

Unsere Website benutzt Cookies. Durch die weitere Nutzung unserer Inhalte stimmen Sie der Verwendung zu. Akzeptieren Weitere Informationen